Felix Janosa und Sebastian Krämer - Doppelabend

Doppelabend

Felix Janosa und Sebastian Krämer

Nach vielen Studio-Produktionen, seinen Erfolgen mit den inzwischen neunzehn Ritter Rost-Musicals und zwei Jahrzehnten Live-Abstinenz ist Komponist und Songschreiber Felix Janosa aus Aachen seit ein paar Jahren wieder als Kabarettist am Klavier zu hören. Anfang 2021 hat sein neues Programm "Trotzdem Optimist" Premiere, im Zebrano-Theater stellt er einige der nigelnagelneuen Songs schon einmal vor.

Wie absurd die Welt erscheint, ist eine Frage der Perspektive. Wenn der Blickwinkel schräg genug ist, wird auch die glatteste Oberfläche zur kraterübersäten Mondlandschaft. Sebastian Krämer starrt so lange und gründlich auf die Dinge, bis diese nervös werden, ihre Abgründe und Risse offenbaren. Das Ergebnis sind Lieder, die harmlos beginnen und im Wahnwitz eskalieren.

Mehr über Felix Janosa erfahren Sie hier.

Mehr über Sebastian Krämer erfahren Sie hier.
zurück zum Programmüberblick