Unduzo - Halbkünstler

Unduzo: Halbkünstler.Reloaded

a cappella comedy

Seit 2005 zusammen und Geheimtipp der deutschen A-cappella-Szene: das Quintett "Unduzo".

Linda Jesse bringt als neues Bandmitglied frischen Wind in die Gruppe. Ihre starke Mezzostimme gepaart mit einer beeindruckenden Bühnenpräsenz geben die neuen Impulse: vokal vielfältiger, rhythmisch prägnanter und dennoch witzig-unterhaltsam präsentiert sich der neue Unduzo-Sound.

"Wir machen A-cappella Musik auf eine so vielfältige, und abwechslungsreiche Weise, die es eben braucht, um eine gute Geschichte zu erzählen." Die 4 Sänger, die eine Sängerin bedienen sich dabei größtenteils der Pop-Musik, jedoch auch musikalischen Elementen anderer Stilrichtungen. Mal abwegig, mal augenzwinkernd verarbeiten sie all das, was uns heute laut loslachen, morgen vor Verzweiflung weglaufen lässt: Das Öko-Establishment, skurrile Verhandlungen mit Petrus an der Himmelpforte, einem Bauchtänzer aus Leidenschaft oder das ein oder andere Halbfertige aus der Gedanken-Schublade des eigenen (Sänger-)Lebens.

Linda Jesse (Mezzo-Sopran), Patrick Heil (Tenor), Cornelius Mack (Bariton), Julian Knörzer (Beatbox und Bariton) und Richard Leisegang (Bass) finden über ihre Unterschiedlichkeit zu einem gemeinsamen Ganzen zusammen und kombinieren frischen A-Cappella-Sound mit unglaublich guten Geschichten.

Mehr über Unduzo erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick