Unduzo - Halbkünstler

Unduzo: Halbkünstler

a cappella comedy

Das A-Cappella-Quintett Unduzo hat sich in kürzester Zeit zu einer festen Größe der quicklebendigen deutschen Vokalszene entwickelt. Zwar sind die fünf mehr oder weniger jungen Herren ihren musikalischen Kinderschuhen entwachsen, doch sehen sie der Wahrheit ins Auge: Da ist noch was drin, da geht noch was!
Zum Beispiel ein neues Programm mit einem Namen, der wie in Stein gemeißelt die bereits im letzten Programm zitierte Gratwanderung zwischen Sing und Unsing beschreibt: "Halbkünstler".

Da werden Geschichten erzählt, die mal abwegig, mal augenzwinkernd all das verarbeiten, was uns heute laut loslachen, morgen vor Verzweiflung weglaufen lässt:
Das Öko-Establishment, skurrile Verhandlungen mit Petrus an der Himmelpforte, eine très französische Liebesgeschichte oder das ein oder andere Halbfertige aus der Gedanken-Schublade des eigenen (Sänger-)Lebens. Till Schumann (Altus), Patrick Heil (Tenor), Cornelius Mack (Bariton), Julian Knörzer (Beatbox und Bariton) und Richard Leisegang (Bass) finden über ihr Halbkünstlertum zu einem gemeinsamen Ganzen zusammen und kombinieren frischen
A Cappella-Sound mit unglaublich guten Geschichten.



Mehr über Unduzo erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick