Michael Krebs

Michael Krebs

Vorpremiere des neuen Programms!

Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum mit originell dahingerotzten Boshaftigkeiten um den Finger.
Nach über 200 gefeierten Shows in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie tausenden neu gewonnenen Anti-Flüsterfuchs-Anhängern, geht Michael Krebs mit seinem neuen Programm in die Nächste Runde des Wiederstandes!

Der quirlige Musiker brennt vor Spielfreude, groovt an Klavier und Gitarre und singt fluffige Songs über alles, was nicht stimmt in dieser Welt. Egal ob er auf dem Metal Festival in Wacken oder im Zebrano-Theater spielt: Michael beweist, dass Comedy intelligent und Kabarett dreckig sein kann.

Mit fast allen namhaften Kabarettpreisen ausgzeichnet und regelmäßiger TV-Präsenz (ARD-Satiregipfel, WDR-Mitternachtsspitzen, BR-Ottis Schlachthof, WDR-Nightwassh), gehört Michael Krebs zur ersten Liga der Kabarett- und Comedyszene.

Mehr über Michael Krebs erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick