Martin Betz: Hohe Lieder für tiefe Stimme
Foto: Julia Vogel

Martin Betz

Hohe Lieder für tiefe Stimme

Martin Betz ist Präzisionsdichter und Filigranmusiker, Fachkraft für Virtuosität, Spezialist für Stimmführung und Sammler von Kinderklavieren. Überdies fünffacher Fahrradbesitzer, gebürtiger Amerikaner, gelernter Schwabe und reinrassiger Neuköllner.

"Das geht so: Ich setz ich mich ans Klavier, singe und begleite mich, steh dann auf und trage was ohne Musik vor, setz mich wieder und singe, steh wieder auf, undsoweiter.
Hat sich a) bewährt und hält b) schlank."
Martin Betz

"Ihm zuzuhören war ein einziges Vergnügen."
Kieler Nachrichten

"Betz ist ein brillianter Beobachter, er sieht geradezu mit seinem Wortwitz."
Südwest-Presse

Mehr über Martin Betz erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick