GlasBlasSingQuintett - "Rad-ab!"-Show
 

Die GlasBlasSing-Quintett-
"Rad ab!"-Show

Dies ist die neue Showreihe des GlasBlasSing Quintetts im Berliner Zebrano-Theater. In dieser Show hat das GlasBlasSing Quintett ein Rad. Ab dem 28. Februar drehen die Fünf daran.
Immer, wenn es stehen bleibt, werden das GlasBlasSing Quintett und sein Publikum wissen, was für ein Showelement als nächstes kommt: ein neues GlasBlasSing-Quintett-Lied? Ein lang nicht gespieltes GlasBlasSing-Quintett-Lied? Ein GlasBlasSing-Quintett-Lied, aber mal nicht auf Flaschen, sondern "richtigen" Instrumenten vorgetragen? Ein Gast? Pause? Ein Publikumswunsch?
Die Antwort kennt allein das Rad. Was immer es räd, radsam ist es, nicht lang rumzurädseln und seine Radschläge zu befolgen.

Am 28. und 29. Februar heißt es also: Rad ab!
Mal sehen, was passiert.
Das wird 'ne runde Sache.

Mehr über das GlasBlasSingQuintett erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick