Silflay - Nachts sind alle Hamster grau

Nachts sind alle Hamster grau

mit dem Kindertheater-Ensemble Silflay

Im Dunkel der Nacht ist es furchtbar gruselig, weil man nie weiß, was einem auflauert. Das findet zumindest Hamster Bommel, der sich nachts am liebsten in seinem sicheren Käfig verkriecht. Doch dann passiert es: Eines Abends wird Bommel von seinem Kind auf dem Fußboden vergessen. Angsterfüllt irrt Bommel durch das dunkle Haus, bis er auf dem Dachboden unerwartet neue Gefährten findet, die ihm zeigen, dass die Dunkelheit nicht nur Gefahr, sondern auch Freund sein kann.

Eine spannende Geschichte für Abenteurer, aber auch ein Mutmachstück für alle kleinen und großen Angsthasen.

50 Min. / ab 3 Jahren

Mehr über das Stück und das Ensemble Silflay findest Du hier.
 zurück zum Programmüberblick