Schwarz Rot Gold


Schwarz Rot Gold

Schüller + Maurenbrecher + Bandt

3 Liedermacher, 3 verschiedene Handschriften, Erfahrungen, Ansichten und Erwartungen - ein Konzert in SCHWARZ ROT GOLD:

Das ultimative Liedermacher-Dreigestirn Schüller + Maurenbrecher + Bandt trifft zu ihrer musikalischen Nabelschau über sich selbst und ihr Land auf einer Bühne zusammen.

Ralph Schüller sieht sich als Romantiker ohne Rüschen zwischen großem Glück, kleinen Gemeinheiten und sympathischen Abgründen.
Das Berliner Liedermacher-Urgestein, Godfather und Preisträger der hiesigen Kleinkunstszene Manfred Maurenbrecher singt seine Geschichten und erzählt seine Lieder immer wieder neu. Bei diesem aufmerksamen Beobachter ist die banale Alltäglichkeit nicht weit vom aufregenden Abenteuer entfernt.
Ob Liebeslied oder Kampflied: Der poetisch-ausdrucksstarke Musiker und Schauspieler Bastian Bandt komplettiert das Trio mit Liedern und Texten, die ihm und uns bis dahin noch gefehlt haben.

Mehr über Ralph Schüller erfahren Sie hier.
Mehr über Manfred Maurenbrecher erfahren Sie hier.
Mehr über Bastian Bandt erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick