Versammlung der Inseln - Sago singt Stählin

"Versammlung der Inseln":
Sago singt Stählin

CD-Release-Konzert mit Mitgliedern der Sago-Schule

Zu Ehren von Christof Stählin, der im vergangenen Jahr 70 Jahre alt wurde und nun für sein Lebenswerk den Deutschen Kleinkunstpreis erhält, haben seine Schüler ein Album mit ihren Lieblingsstücken des Liederdichters aufgenommen.

Dota Kehr, Sebastian Krämer, Martin Betz, Markus Heiniger, Matthias Binner, Stephan Bienwald, Berangere Palix, Holger Saarmann, Jörg Sieper, Jan Gaenslen und andere verleihen den Gedankenbildern und Reihenliedern neue Stimmen und Klänge. Ein einmaliger Abend um einen zeitlos unzeitgemäßen Liedermacher und eine in alle Richtungen funkelnde Scheibe: "Die Versammlung der Inseln".

Mehr über Sago erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick