Kleine Straßen


Kleine Straßen

Eine Hinterwelten-Begegnung von Alfred Goubran (Wien) und Holger Saarmann (Berlin)

Alfred Goubran, Musiker und Schriftsteller aus Wien, ist ein veritabler Singer/Songwriter mit Hang zum schrägen Humor. Einmal düster, dann pathosgeladen, aber immer überraschend, überzeugt Goubran mit kratzbürstig-rauem Gesang und Poesie auf hohem Niveau als Chansonnier, Liedermacher und Bluessänger.

Als Lyriker und Komponist führt Holger Saarmann seine Hörer auf Schleichwegen quer durch die Jahrhunderte geradewegs zum Mittelpunkt des Seins.
Immer wieder werden seine virtuosen Gitarrenlieder zu Hits auf den Nebenstraßen-Bühnen Berlins, wo sie auf seltene Weise die populären Hörgewohneiten unserer Tage irritieren.

Mehr über Alfred Goubran erfahren Sie hier.
Mehr über Holger Saarmann erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick