Michael Krebs - #BeYourSelfie
Foto: Sven Hagolani

#BeYourSelfie

Vorpremiere

Michael Krebs hat neue Lieder und Texte geschrieben. Und bevor er diese auf großer Tournee einer breiten, unkritischen Masse um die Ohren haut, spielt er sie traditionell im Zebrano-Theater. Denn nur hier, im elitären Zuschauerkreis der Friedrichshainer Kleinkunst-Avantgarde, zeigt sich, welche Neukreationen für den Sprung in die weite Welt geschaffen sind. Und welche besser ganz schnell wieder vergessen werden.

Wer schon einmal dabei war weiß, dass dieser Abend einzigartig und unwiederholbar wird. Alles ist frisch und der Künstler schrecklich aufgeregt und furchtbar engagiert. Und so dankbar, dass er am Ende vielleicht sogar ein Herz mit den Händen formen wird. Maximale Emotion also. Richtig deeper shit.

Mehr über Michael Krebs erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick